Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rodungen für Südschnellweg: Der Widerstand in Hannover formiert sich
Hannover Meine Stadt

Rodungen für Südschnellweg: Der Widerstand in Hannover formiert sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 21.11.2021
Protestspaziergang: Knapp 70 Bürger nahmen am Sonntag an der Aktion am Südschnellweg teil. Dort erklärte Fritz (rechts) per Megafon, wo Bäume und Sträucher für den Ausbau gerodet werden sollen.
Protestspaziergang: Knapp 70 Bürger nahmen am Sonntag an der Aktion am Südschnellweg teil. Dort erklärte Fritz (rechts) per Megafon, wo Bäume und Sträucher für den Ausbau gerodet werden sollen. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Wenn da nicht das stete Hintergrundrauschen der Schnellstraße wäre – die Leinemasch in Ricklingen wäre ein durch und durch idyllisches Fleckchen Natur...