Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Richter urteilen: Dieser Snack ist ein Gebäck
Hannover Meine Stadt Richter urteilen: Dieser Snack ist ein Gebäck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 15.01.2020
GEGENSTAND EINER KLAGE: Dieser Snack ist ein Gebäck und darf wieder auf den Markt, entschieden die Verwaltungsrichter. Quelle: Xox GmbH
Hannover

Ist ein Snack nun ein Gebäck, oder nicht? Mit dieser tiefsinnigen Frage musste sich Verwaltungsrichter Ingo Behrens am Mittwoch beschäftigen. Ende...

Die SPD-Landtagsabgeordnete Doris Schröder-Köpf will rechte Drohungen gegen sich im Netz nicht mehr hinnehmen. Wie viele im Landtag kämpfe sie seit Jahren gegen den „rechtsradikalen Shitstorm“. Nun solidarisiert sich Hannovers SPD mit Schröder-Köpf.

15.01.2020

Mit neuen Wohnbauprojekten werden auch viele junge Familien nach Kleefeld gelockt. Bezirksbürgermeister Henning Hofmann (SPD) fordert schon jetzt den Ausbau des Grundschul-Angebots im Stadtteil.

15.01.2020

Das nächste Wohnbauprojekt steht in den Startlöchern. An der Lathusenstraße entsteht ein Komplex mit 66 Wohneinheiten. Die Bandbreite reicht vom Studentenappartement bis hin zum Reihenhaus.

15.01.2020