Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Reise-Storno: „Versichert ist nicht die Hoffnung auf Heilung“
Hannover Meine Stadt Reise-Storno: „Versichert ist nicht die Hoffnung auf Heilung“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 12.01.2020
Foto: Quelle: dpa
HANNOVER

Lisa Müller (60) (Name geändert) hatte trotz ihrer Rückenbeschwerden, die Hoffnung ihren Urlaub nicht absagen zu müssen. Am 26. Dezember 2017 waren d...

Zeugen haben am Sonnabend in der Südstadt eine 23-jährige Frau tot in ihrer Wohnung gefunden und die Polizei alarmiert. Sonntagmorgen stellte sich ein Tatverdächtiger, ein 34-jähriger Mann, der Polizei in Dessau.

12.01.2020

Zwei ausverkaufte Säle im Astor, ein roter Teppich, Fans in Verzückung: Sonnabend stellte Musiklegende Udo Lindenberg (73) seinen Film in Hannover vor. Das wollte auch die Stadt-Prominenz nicht verpassen.

12.01.2020

Rund 500 Menschen verschiedener Nationen und Kulturen kamen am Sonnabend in der Matthäusgemeinde zusammen. Gemeinsam feierten sie das interkulturelle Weihnachtsfest. Mit dabei war auch Oberbürgermeister Belit Onay.

11.01.2020