Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Positiv Getestete geben oft an, niemanden getroffen zu haben
Hannover Meine Stadt

Region Hannover startet Social-Media-Kampagne gegen Quarantäne-Angst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 24.08.2021
Kampagne: Die Region Hannover klärt in diesen Tagen in den sozialen Medien auf, dass niemand in Quarntäne muss, wenn er geimpft oder genesen ist, obwohl er Kontakt zu einem positiv Getesteten hatte.
Kampagne: Die Region Hannover klärt in diesen Tagen in den sozialen Medien auf, dass niemand in Quarntäne muss, wenn er geimpft oder genesen ist, obwohl er Kontakt zu einem positiv Getesteten hatte. Quelle: dpa
Hannover

Die Infektionszahlen steigen wieder kontinuierlich – am Dienstag lag die Sieben-Tages-Inzidenz laut dem Robert-Koch-Institut (RKI) pro 100.000 Einwohn...