Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wahl zum Regionspräsidenten: Grüne wollen Frauke Patzke ins Rennen schicken
Hannover Meine Stadt

Region Hannover: Grüne wollen Frauke Patzke ins Rennen schicken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 11.02.2021
Vorschlag: Der Vorstand der Regionsgrünen hat Frauke Patzke aus Hemmingen als Kandidatin für die Wahl zum Regionspräsidenten im September auserkoren. Die Mitglieder müssen die 49-Jährige aber noch bestätigen.
Vorschlag: Der Vorstand der Regionsgrünen hat Frauke Patzke aus Hemmingen als Kandidatin für die Wahl zum Regionspräsidenten im September auserkoren. Die Mitglieder müssen die 49-Jährige aber noch bestätigen. Quelle: Regionsverband Grüne
Hannover

Vorbehaltlich der Zustimmung der Parteibasis soll sich Frauke Patzke für die Grünen im September bei der Kommunalwahl um das Amt des Regionspräsidente...