Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Randale-Serie in Linden: Rowdys stellen Sessel auf Autodach
Hannover Meine Stadt Randale-Serie in Linden: Rowdys stellen Sessel auf Autodach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 03.10.2019
Die Polizei sucht nach einer Randale-Serie in Linden Zeugen.
Hannover

Das ist gar nicht lustig: Drei betrunkene Männer (22, 22, 23) haben in der Nacht zu Donnerstag in Linden randaliert und dabei Autos, einen Roller un...

Der Sommer ist vorbei, die ersten Blätter fallen von den Bäumen - und es wird deutlich kälter. Aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen, der Herbst in Hannover hat auch seine schönen Seiten. Hier sind 21 Tipps dafür.

03.10.2019

Vieles bleibt geschlossen am Tag der Deutschen Einheit, da machen auch viele Bäckereien keine Ausnahme. Wo Sie am 3. Oktober in Hannover doch noch frische Brötchen herbekommen, sehen Sie in unserer Übersicht.

03.10.2019

Seit Mittwochabend um 19 Uhr leuchtet der VWN-Tower am Raschplatz wieder – allerdings etwas anders als vorher. Denn der Telemoritz hat die neuen VW-Logos verpasst bekommen – und sparsame LEDs.

02.10.2019