Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Versuchtes Tötungsdelikt im Rotlichtviertel: Mann im Steintorviertel aus Fenster gestoßen
Hannover Meine Stadt

Rätselhafter Sturz im Rotlichtmilieu: Mann fällt am Steintor aus Fenster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:32 25.07.2021
Einsatz im Rotlichtviertel: Ein Streifenwagen steht noch mit Blaulicht im Steintorviertel. Die Polizisten ermitteln, weil an der Reitwallstraße ein Mann aus einem Fenster gestoßen worden war.
Einsatz im Rotlichtviertel: Ein Streifenwagen steht noch mit Blaulicht im Steintorviertel. Die Polizisten ermitteln, weil an der Reitwallstraße ein Mann aus einem Fenster gestoßen worden war. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Großer Einsatz am Sonntagabend im Steintorviertel: Zeugen riefen kurz nach 19 Uhr die Polizei, weil ein Mann an der Reitwallstraße mitten im Rotlichtv...