Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rätsel um Rentner: Schon seit drei Tagen spurlos verschwunden
Hannover Meine Stadt Rätsel um Rentner: Schon seit drei Tagen spurlos verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 30.08.2019
Wird noch immer vermisst: Hans G.
Wird noch immer vermisst: Hans G. Quelle: Polizei Hannover
Anzeige
Hannover

Zum letzten Mal wurde Hans G. (82) am Dienstag gesehen. Da hatte er mittags gegen 13 Uhr seine Ehefrau im Pflegeheim Warburghof (Groß-Buchholz) besucht. Danach trat er seinen Heimweg an.

Seit dem fehlt jede Spur von dem Mann. Eine Bekannte hatte ihn abends im Polizeikommissariat Südstadt vermisst gemeldet.

Er ist circa 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur und kurze Haare. Vermutlich trägt er eine braune Steppweste und ein beigefarbenes Cappy.

Hinweise zum Gesuchten nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter der Rufnummer 0511 109-3217 entgegen.

Von NP