Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Missbrauch junger Spieler: Fußballtrainer muss fast sechs Jahre in Haft
Hannover Meine Stadt Missbrauch junger Spieler: Fußballtrainer muss fast sechs Jahre in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 04.12.2019
TRAUT SICH NICHT AUS DER GEFÄNGNISZELLE: Andreas-Georg W. wurde wegen Missbrauchs von schutzbefohlenen Kindern und Jugendlichen verurteilt. Foto: Quelle: Nagel
HANNOVER

Die Jungen träumten von der großen Fußball-Karriere. Das hat Andreas-Georg W. (52) ausgenutzt. Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern un...

Ein Duo und ein Einzelkandidat bewerben sich um die Parteiführung der hannoverschen SPD. Die Frist ist gerade abgelaufen.

16:28 Uhr

Ein 41-Jähriger wollte am Mittwochmorgen über einen Fußgängerüberweg in Hannover-Vahrenwald gehen. Dabei wurde er angefahren. Warum der Audi-Fahrer den Mann nicht gesehen hat, ist noch nicht geklärt.

16:07 Uhr

Nicht nur die fleißigen Weihnachtselfen sind zu Weihnachten besonders aktiv. Auch Taschen- und Handgepäckdiebe haben zu dieser Zeit Hochkonjunktur. So können Sie sich schützen.

15:47 Uhr