Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fußballer bricht Gegner Bein – Straftat oder nicht?
Hannover Meine Stadt Fußballer bricht Gegner Bein – Straftat oder nicht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 07.11.2019
HANNOVER

Grobes Foulspiel oder Straftat? In diesem Spannungsfeld bewegt sich der Prozess gegen Jose M. (25). Der Spieler des SC Elite II hatte am 25. Nov...

Halb so viele Parkplätze und jetzt Einbahnstraße: Aus Sicht des Verwaltungsgerichts darf die Kleefelder Straße nach den Neuregelungen durch die Stadt eine Fahrradstraße bleiben. Allerdings formiert sich neuer Widerstand.

07.11.2019

Mit Fotos von Überwachungskameras fahndet die Polizei nach einem Spielhallenräuber, der Ende Juli in Döhren einen Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld aus der Kasse erbeutet hat.

07.11.2019

Tim (11, Name geändert) ist stark sehbehindert. Eine Therapie hat ihm geholfen. Trotzdem bezahlte die BKK 24 die Behandlung nicht. Vor dem Sozialgericht Hannover verlor die Kasse die Klage – sie hatte einen Formfehler begangen.

07.11.2019