Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Parkgebühren: Es darf nichts undiskutiert bleiben
Hannover Meine Stadt Parkgebühren: Es darf nichts undiskutiert bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 02.01.2020
Parkplätze werden rar in den Innenstädten. Wer mehr verdient, soll auch mehr Parkgebühren zahlen. Ein guter Vorschlag, findet NP-Redakteur Christof Perrevoort in seinem Kommentar. Quelle: Foto: Behrens
Hannover

Ja, Parkplätze sind immer ein besonderes Thema – erst recht in dieser Stadt. Und sie sind auch immer eine Frage der Gerechtigkeit.

Während der Parkra...

Der plastikfreie Einkauf kommt an – nun macht schon der dritte Loseladen in Hannover auf. Ab dem 7. Januar gibt es einen „Lola“ auch auf der Lister Meile. Der Markt für Unverpacktläden scheint offenbar mittlerweile auch in Hannover vorhanden zu sein.

02.01.2020

Nach dem Feuer eines Mehrfamilienhauses in Langenhagen gestalten sich die Ermittlungen zur Brandursache schwierig: Die Polizei hofft auf Zeugen.

02.01.2020

Sachin A. und Bakie S. sind junge glückliche Eltern. Wäre da nicht das Geldproblem. Um ihre Schulden wegen der teuren Hochzeitsfeier zu bezahlen, wollten sie einen Kredit erschwindeln. Im Amtsgericht Hannover wurden sie mit einer für sie schlimmsten Strafe bedacht.

03.01.2020