Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers großer Parkplatz-Plan: So läuft das „Parken nur für Anwohner“
Hannover Meine Stadt

Parken in Hannover: So läuft das „Parken nur für Anwohner“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 25.06.2021
Lange Parkplatzsuche, Ärger über Falschparkende: Auch in den Anwohnerparkzonen läuft es oftmals noch nicht reibungslos. Die NP hat sich in verschiedenen Parkbezirken umgehört.
Lange Parkplatzsuche, Ärger über Falschparkende: Auch in den Anwohnerparkzonen läuft es oftmals noch nicht reibungslos. Die NP hat sich in verschiedenen Parkbezirken umgehört. Quelle: Sophie Peschke
Hannover

In der Burgstraße parkt Hans Schönfeld (80) sein Fahrzeug. Er steigt aus, schnappt sich die Wasserflaschen aus dem Kofferraum und läuft gut fünf Meter...