Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Razzia bei Rocker-Boss Frank Hanebuth
Hannover Meine Stadt Razzia bei Rocker-Boss Frank Hanebuth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:17 20.11.2018
Frank Hanebuth. Quelle: Samantha Franson
Anzeige
Wedemark

Staatsanwalt Oliver Eisenhauer bestätigte der NP einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung.

Insgesamt wird gegen sechs Männer ermittelt. Sie sollen einen Geschäftsmann unter Druck gesetzt und auch geschlagen haben. Wo dieser Geschäftsmann lebt und arbeitet, ist unklar.
Frank Hanebuth steht nicht im Verdacht, geschlagen zu haben“, sagt Eisenhauer. Der Ex-Hells-Angels-Chef soll bei dem Vorfall aber dabei gewesen sein. Dieser soll sich im April abgespielt haben.
Es gab bei der Razzia keine Festnahmen. Ob bei der Durchsuchung etwas gefunden wurde, wollte Eisenhauer „aus ermittlungstaktischen Gründen“ nicht sagen. fm

Anzeige