Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto-Sperre in Fahrradstraße wird wieder abgebaut
Hannover Meine Stadt Auto-Sperre in Fahrradstraße wird wieder abgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.11.2019
Um diese Sperren geht es: Die Betonriegel „Am Grünen Hagen“ verhindern derzeit, dass Autofahrer die Fahrradstraße als Schleichverkehr nutzen. Quelle: Marcel Schwarzenberger
Hannover

Bis zum Wochenende werden die Sperren für Autos in der Fahrradstraße Am Grünen Hagen in Oberricklingen noch stehen. Schon in der kommende Wo...

Noch immer leisten sie Überzeugungsarbeit: Die OB-Kandidaten Belit Onay (Grüne) und Eckhard Scholz (CDU) geben auch im Endspurt alles.

08.11.2019

In gut zwei Wochen öffnen die ersten Weihnachtsmärkte in Hannover. Wann, wo, wie lange? Die NP gibt einen Überblick.

12.11.2019

Laut IG Metall ist die Zukunft des IT-Dienstleisters H&D in Brink-Hafen unklar: Nachdem ein wichtiger Kunde abgesprungen sei, könnte der Standort in Hannover geschlossen werden, 60 Jobs stehen auf dem Spiel. Die Belegschaft protestiert.

08.11.2019