Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Neue Corona-Verordnung sorgt für Verwirrung: Was gilt an den Unis in Hannover?
Hannover Meine Stadt

Neue Corona-Verordnung sorgt für Verwirrung: Was gilt an den Unis in Hannover?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 25.11.2021
Keine eindeutigen Regeln: Weil die Corona-Verordnung der Landesregierung keine klaren Vorgaben für die Hochschulen vorsieht, besteht an der Leibniz Universität und an anderen Hochschulen in Hannover Unklarheit. Gilt künftig 2-G oder 3-G?
Keine eindeutigen Regeln: Weil die Corona-Verordnung der Landesregierung keine klaren Vorgaben für die Hochschulen vorsieht, besteht an der Leibniz Universität und an anderen Hochschulen in Hannover Unklarheit. Gilt künftig 2-G oder 3-G? Quelle: Imago
Hannover

Einen eigenen Paragrafen gibt es – anders als für Schulen – für Universitäten in der neuen Corona-Verordnung des Landes nicht. Stattdessen gelten sie...