Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nachtflüge: Flughafen kann Auswirkungen neuer Regeln noch nicht abschätzen
Hannover Meine Stadt Nachtflüge: Flughafen kann Auswirkungen neuer Regeln noch nicht abschätzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 22.12.2019
MÄCHTIG WAS LOS: Im Jahr 2018 gab es während der Nachtstunden – also zwischen 22 und 6 Uhr – mehr als 15.800 Flugbewegungen am Flughafen Hannover-Langenhagen.
MÄCHTIG WAS LOS: Im Jahr 2018 gab es während der Nachtstunden – also zwischen 22 und 6 Uhr – mehr als 15.800 Flugbewegungen am Flughafen Hannover-Langenhagen. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Der Flughafen Hannover-Langenhagen kann derzeit noch nicht abschätzen, welche Auswirkungen die neuen Nachtflugregelungen haben werden, die das Wirtsch...