Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nach Wahl von Belit Onay: Fakes und rechte Hetze im Internet
Hannover Meine Stadt Nach Wahl von Belit Onay: Fakes und rechte Hetze im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 12.11.2019
GENERVT: Hannovers künftiger Oberbürgermeister Belit Onay hat im Internet mir rechter Hetze zu kämpfen. Quelle: Rainer-Droese
Hannover

Es sind nicht nur Glückwünsche, die den künftigen Oberbürgermeister Belit Onay bei Facebook, Twitter und Co. erreichen. Neben Euphorie über di...

In der Integrativen Kindertagesstätte Ronnenberg lernen schon Fünf- und Sechsjährige, wie sie altersgerechte Erste Hilfe leisten können. Die NP hat den Kursus besucht.

12.11.2019

Kolibakterien-Alarm in einer AWO-Kita: Die Einrichtung in der Edenstraße (List) ist wegen Verunreinigungen im Wasser bereits seit einer Woche geschlossen.

12.11.2019

Fahndungs-und Ermittlungserfolg: Polizei und Staatsanwaltschaft haben bei zeitgleichen Durchsuchungen von 19 Wohnungen und Objekten vor allem in der Region Hannover einen 23-köpfigen Drogenring ausgehoben. Gegen neun Verdächtige wurde Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen gehen weiter.

12.11.2019