Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vermisste 72-Jährige aus Bothfeld ist wieder da
Hannover Meine Stadt

Nach Öffentlichkeitsfahndung: Frau aus Hannover-Bothfeld ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 13.01.2022
Die Polizei hatte nach einer 72-jährigen Seniorin aus Hannover-Bothfeld gesucht.
Die Polizei hatte nach einer 72-jährigen Seniorin aus Hannover-Bothfeld gesucht. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Wie die Polizei Hannover am Donnerstag mitteilt, ist die vermisste 72-Jährige aus Hannover gefunden worden. Die Behörde hatte seit Mittwoch per Öffentlichkeitsfahndung nach der Seniorin gefahndet. „Die Vermisste konnte in einem hannoverschen Krankenhaus angetroffen werden“, sagt Behördensprecher Michael Bertram. Die Umstände ihres Verschwindens seien noch Gegenstand von Ermittlungen. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach der Frau.

Von Manuel Behrens