Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
NP-Rendezvous 2018 Schostok Gast beim ersten Rendezvous
Hannover Meine Stadt NP-Rendezvous 2018 Schostok Gast beim ersten Rendezvous
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 22.06.2018
Hannovers OB Stefan Schostok
Anzeige
Hannover

Sicher werden wir auch nachhaken, wie es zu dieser vertrackten Situation im Rathaus kommen konnte, aber uns interessiert auch der Mensch. Wie ist es für einen, wenn die Staatsanwaltschaft die Wohnung auf links dreht? Wenn die Ratskollegen einen in Urlaub schicken wollen? Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht? Wir wollen Hannovers ersten Bürger nicht auf der Anklagebank sehen, sondern in einem offenen Gespräch auf der Stadtpark-Bühne.

Auch Niedersachsens Innen- und Sportminister Boris Pistorius ist dabei. Martin Jürgensmann kommt als NDR-1-Kultfigur „Schüssel-Schorse“. Es gibt wundervollen Big-Band-Sound mit Walt Kracht & his Orchestra. Außerdem: Der Diakovere-Ärzte-Talk zum Thema Geburtshilfe, die Begrüßung durch Diakovere-Aufsichtsrats­chef Hans Ulrich Anke. Fitness-Trainerin Angie Kauss und NP-Koch Ronny Spaniel werden den Vormittag bereichern. Alles am Sonntag (24. Juni) zwischen 11 und 14 Uhr, umsonst und draußen im Stadtpark.

Anzeige

Schon diesen Sonnabend haben wir ein erstes Rendezvous mit Ihnen. Wer Sonnabend Lust auf gute Unterhaltung hat: Von 12 bis 16 Uhr gibt’s ein „Rendezvous on Tour“ für die ganze Familie bei Möbel-Hesse in Garbsen.