Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen – Polizei sucht weitere Opfer
Hannover Meine Stadt Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen – Polizei sucht weitere Opfer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 14.02.2020
Hannover

Einen mutmaßlichen Vergewaltiger hat die Polizei am Dienstag in Hannover festgenommen. Die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Hannover...

Die Jusos in Burgwedel kritisieren, dass ein CDU-Politiker AfD-Posts auf Facebook teilt. Der CDU-Vorsitzende Rainer Fredermann teilt die inhaltliche Kritik, findet den politischen Stil der Jusos aber fragwürdig.

14.02.2020

Polizisten mit Maschinenpistolen in der MHH? Das gab es schon einmal. 1985 bewachten Polizei und Bundesgrenzschutz die Uni-Klinik in Hannover. Der Grund: RAF-Terrorist Knut Folkerts, den die Ärzte auf der Intensivstation behandelten.

14.02.2020

Mit einem Großaufgebot begleitet die Polizei die Behandlung eines Mafiabosses in der MHH. Zahlen soll den Einsatz die Staatskasse. Jetzt fordert der Bund der Steuerzahler, die Kosten an den Patienten oder die MHH abzugeben.

14.02.2020