Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A2
Hannover Meine Stadt Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 27.04.2018
Im Wrack dieses Seat wurden vier Menschen schwer verletzt.
Im Wrack dieses Seat wurden vier Menschen schwer verletzt. Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Das Unglück geschah gegen 21.45 Uhr. An dem Unfall beteiligt: ein Lastwagen, ein Pkw und der Motorradfahrer. Er war schwer gestürzt und sofort tot gewesen. Ein Feuerwehrmann, der privat unterwegs war, war als erster an der Unfallstelle und leistete Erste Hilfe.

Vier Insassen eines Seat Leon erlitten schwere Verletzungen und kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser, der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock und musste ebenfalls behandelt werden. Die Autobahn musste in Richtung Dortmund gesperrt werden. Ein Löschzug der Feuerwehr, mehrere Rettungswagen und auch ein Notfallseelsorger waren im Einsatz.

Wie es zu dem Unfall kam, war am Abend noch unklar, die Unfallforschung war im Einsatz.