Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Möchtegern-Schütze muss Waffenschein teuer bezahlen
Hannover Meine Stadt Möchtegern-Schütze muss Waffenschein teuer bezahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 27.12.2019
EINST EIN ELDORADO FÜR WAFFENFREUNDE: Der Schießstand des SSV Hameln 2000. Hier konnte man mit Geld und ohne Mühe die Voraussetzungen für den Erhalt einer Waffenbesitzkarte schaffen: Foto:
EINST EIN ELDORADO FÜR WAFFENFREUNDE: Der Schießstand des SSV Hameln 2000. Hier konnte man mit Geld und ohne Mühe die Voraussetzungen für den Erhalt einer Waffenbesitzkarte schaffen: Foto: Quelle: Pollok
Hannover

Eigentlich hätte Antonio P. (49) wissen müssen, dass er keine Waffe mehr besitzen darf. 2003 wurde er wegen unerlaubten Waffenbesitzes und unerlaubten...