Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Miss NP Leserin gesucht - tolle Gewinne
Hannover Meine Stadt Miss NP Leserin gesucht - tolle Gewinne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 27.06.2012
Von Christoph Dannowski
Miss NPViktoria Specht (Mitte) mussihren Titel abgeben. Anissa Bothe (li.) und Saskia Höfer suchen ihre Nachfolgerin. Quelle: Ralf Decker
Hannover

Für Viktoria Specht wird der 23. August wohl kein Freundentag werden: „Wenn ich meinen Titel als Miss NP abgeben muss, endet das definitiv aufregendste Jahr meines Lebens“, sagt die 23-Jährige. Die Studentin war vor TV-Kameras unterwegs, bei mehreren Foto-Shootings im Mittelpunkt, sie brauste in einem schicken neuen VW Up durch Hannover, genoss eine Traumreise in einen Robinson-Club, lernte zig Promis kennen und wurde selbst einer.

Auf Ähnliches kann sich die siebte Miss NP freuen, die wir jetzt mit Unterstützung des Szene-Magazins „Nachtlichter“ und der Tanzschule Susanne Bothe suchen.

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt, wohnst in Hannover oder der Region, bist sportlich, neugierig, modern und hast neben Schule, Job oder Uni Zeit für die NP? Dann bewirb dich formlos, aber mit Handy-Nummer und Foto. Per Mail an: np-aktion@neuepresse.de (Stichwort: Miss NP). Oder per Brief: Neue Presse, Stichwort Miss NP, Stiftstraße 2, 30159 Hannover.

Mitmachen lohnt sich mehr denn je, dies alles wartet auf unsere nächste Miss NP: eine Sedcard im Wert von 600 Euro, ein maßgeschneidertes Kleid von Designerin Melanie Wedemeyer (Sasse Design) im Wert von 1000 Euro, ein garantierter Startplatz bei der Miss-Niedersachsen-Wahl. Zur Krönung gibt es noch diese Hammer-Preise: eine einwöchige Reise für zwei in den Robinson-Club Playa Granada im spanischen Andalusien - gesponsert von den Robinson-Clubs. Und einen schicken VW Up für sechs Monate, gesponsert vom VW-Autohaus Kahle. Verkaufsleiter Michael Fromm findet: „Der Cityflitzer ist einer unserer Verkaufsschlager und passt ideal zu der Frau, die von der Neuen Presse als Repräsentantin gesucht wird. Auf unser neues Auto wird die neue Miss NP garantiert abfahren.“

Gecastet wird beim großen Sommerfest „NP-Rendezvous im Stadtpark“ - die Vorrunden sind für den 2., 9. und 16. August angesetzt, das Finale ist am 23. August. Die Jury-Chefinnen sind vom Fach: Saskia Höfler wurde 2011 Miss Niedersachsen, Anissa Bothe ist die aktuelle Miss Herbst und Vize Miss Niedersachsen 2012. Wer sich jetzt bewirbt, kann in zwei Monaten im Rampenlicht stehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Flucht von Känguru Bernhard hat ein trauriges Ende genommen. Das Tier wurde am Morgen von einem Zug erfasst, teilte die Bundespolizei mit.

27.06.2012

Der kuriose Gitarren-Klau in Kaltenweide ist aufgeklärt: Die Ehefrau (56)  des Besitzers hatte die wertvolle E-Gitarren-Sammlung ihres Mannes an einen Musikhändler verkauft - ohne Wissen und Zustimmung ihres Gatten.

27.06.2012

Metalldiebe haben die Bahnstrecke Hannover-Hamburg in der Nacht zum Mittwoch für rund acht Stunden lahmgelegt. Nach Angaben der Bundespolizei stahlen die Täter im Bereich zwischen Isernhagen und Großburgwedel auf einem rund zwei Kilometer langen Abschnitt etwa 80 Erdungskabel von Strommasten und Signalanlagen.

27.06.2012