Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Massives Aufgebot wegen Mafia-Mitglied: Polizei kontrolliert Zufahrten der MHH
Hannover Meine Stadt Massives Aufgebot wegen Mafia-Mitglied: Polizei kontrolliert Zufahrten der MHH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 14.02.2020
Klinik unter Polizeischutz: Ein Großaufgebot von mit Maschinenpistolen bewaffneten Polizisten sichert die MHH ab. Quelle: Dröse
Hannover

Es sind Bilder, die ein wenig an Bürgerkrieg erinnern. Mit Maschinenpistolen bewaffnete Polizisten kontrollieren die Eingänge zur Medizinischen H...

216 Wohnungen für 17 Millionen Euro hat die städtische Tochter Hanova schon am Canarisweg gekauft. Nun könnten weitere 250 dazu gekommen. Die Stadt will den Zugriff auf die komplette Brennpunkt-Hochhaussiedlung. Regelmäßig gab es dort Probleme.

13.02.2020

So läuft das in der Verwaltung: Als man mit den Bewerbern für die Leitung des Fachbereichs Schulen nicht zufrieden war, nahm Regionspräsident Hauke Jagau die Sache selbst in die Hand. Doch CDU und SPD stoppten die Stellenbesetzung. Ihnen war die Personalie zu pikant.

13.02.2020

Ein hoher Krankenstand macht aktuell den Kitas in Hannover zu schaffen. In einigen Einrichtungen fehlt so viel Personal, dass es zu Engpässen bei der Betreuung kommt.

12.02.2020