Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Masken made in Hannover: Modedesigner nähen jetzt Mundschutz
Hannover Meine Stadt Masken made in Hannover: Modedesigner nähen jetzt Mundschutz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 26.03.2020
Modedesignerin Melanie Wedemeier näht in ihrem Atelier Sasse-Design Atemschutzmasken für Altenheime.
Hannover

Die Firma Trigema ist bekannt fürs Sportshirts und Shorts mit dem geschwungenen V und der TV-Werbung mit dem Affen. Der schwäbische Bekleidungsherst...

Das Zehn-Millionen-Rettungspaket der Stadt sei eine große Hilfe, heißt es aus Hannovers Wirtschaft. Denn für viele Unternehmen kommt es jetzt auf Schnelligkeit an.

25.03.2020

In der Corona-Krise spannt die Stadt Hannover einen Rettungsschirm auf. Mit zehn Millionen Euro will sie Unternehmern und Freiberuflern helfen.

25.03.2020

Sie hatten nur Augen für BMW, Mercedes oder Audi. Drei Autodiebe wurden im Landgericht Hannover zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Und hatten noch Glück: Der Richter fand einen außergewöhnlichen Milderungsgrund.

25.03.2020