Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Maschseefest 2019 Die Tops und Flops auf dem Maschseefest
Hannover Meine Stadt Maschseefest 2019 Die Tops und Flops auf dem Maschseefest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 17.08.2019
Oft voll: Das Nordufer während des Maschseefestes. Quelle: Franson
Hannover

Das 34. Maschseefest geht auf seine letzte Runde, am Sonntag ist nach 19 Tagen Schluss. Die NP zieht deshalb schon mal Bilanz: Was lief gut? Wo gibt...

Gewohnt regnerisch war das Sommerfest der niedersächsischen Unternehmerverbände im Aspria. Doch davon ließen sich die fast 1000 Gäste nicht die gute Laune verderben, im Gegenteil.

15.08.2019

Ihre Regenjacke konnten sie rechtzeitig ausziehen: Rund 130 Gäste waren am Donnerstag beim traditionellen Empfang des Fahrgastfernsehens und der Hannover Veranstaltungs GmbH an der Löwenbastion.

15.08.2019

Zum dritten Mal hat sich das Nordufer des Maschsees in einen Ideen-Boulevard verwandelt. Dabei haben Start-ups und Konzerne ihre digitalen Projekte vorgestellt. Die NP hat sie unter die Lupe genommen.

14.08.2019