Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt MHH-Polizeischutz: Aus dem Arsenal der Absurditäten
Hannover Meine Stadt MHH-Polizeischutz: Aus dem Arsenal der Absurditäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 14.02.2020
Polizeischutz für die Mafia: Die MHH ist umstellt. Absurd, meint NP-Chefredakteur Bodo Krüger in seinem Kommentar. Quelle: Dröse
Hannover

Wer in Deutschland als Polizist sein Geld verdient, dürfte häufig an der Qualität seiner Berufswahl zweifeln. Wenn es zum Beispiel mal wieder darum...

Selten hat eine gescheiterte Stellenbesetzung solche Wellen geschlagen: Regionspräsident und Personalrat sprechen vom „sauberen, korrekten“ Verfahren. Doch nicht mal der Fachbereich Personal hielt Jagaus Bewerber für die Fachbereichsleitung Schulen für geeignet.

14.02.2020

Unglaublich: Ein Mann stößt seine Lebensgefährtin aus dem Hotelzimmer im vierten Stock, die Frau überlebt schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

14.02.2020

Ein neuer Tarifvertrag soll die 7900 Beschäftigten des Klinikums der Region Hannover entlasten und teils besser entlohnen. Wer etwas älter ist, bekommt mehr frei – und wer „Jokerdienste“ absolviert, erhält mehr Geld. Zudem soll deutlich Personal aufgestockt werden.

14.02.2020