Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt MHH-Arzt rechtskräftig wegen Kindsmissbrauchs verurteilt
Hannover Meine Stadt MHH-Arzt rechtskräftig wegen Kindsmissbrauchs verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 02.01.2020
RECHTSKRÄFTIG VERURTEILT: Kinderarzt Harry S. (44) hatte reihenweise kleine Jungen missbraucht. Das Landgericht Augsburg verurteilte ihn zu einer lange Haftstrafe und anschließender Sicherungsverwahrung. Foto: Quelle: dpa
HANNOVER

Der pädophile Kinderarzt Harry S. (44) kommt wegen des Missbrauchs von etwa 20 Jungen lange ins Gefängnis und anschließend in Sicherungsverwahrung....

Mit lediglich leichten Verletzungen kam das Mädchen (10) davon, das in der Silvesternacht in Mühlenberg von einer Rakete im Gesicht getroffen wurde. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

02.01.2020

Amin S. (34) hat ein Problem mit Frauen: Geben sie Widerworte, schlägt er zu oder würgt sie. Dafür wurde er am Donnerstag im Amtsgericht Hannover verurteilt. Offenkundig nimmt der intelligente Hartz-IV-Empfänger die Justiz nicht ernst.

02.01.2020

Die Sonne strahlt an diesem Donnerstag, als wollte sie uns im Neuen Jahr mit Lichtfülle begrüßen. Doch schon ab Freitag versteckt sie sich wieder hinter Wolken. Es wird ungemütlich, aber nicht winterlich kalt.

02.01.2020