Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Neuer Eigentümer: Dieser Expo-Pavillon wird bald wiederbelebt
Hannover Meine Stadt Neuer Eigentümer: Dieser Expo-Pavillon wird bald wiederbelebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 03.02.2020
Der litauische Pavillon auf dem früheren Expo-Gelände hat einen neuen Besitzer. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Teile der Decke sind eingestürzt, ein kaputter Klodeckel liegt in der Ecke. Es knirscht auf dem Weg ins Innere des Gebäudes, der Boden ist voller Glas...

Wie gefährlich sind Zecken wirklich? Und kann man überhaupt noch draußen spielen? Diesen und anderen Fragen ging Prof. Christina Straube in der Kindervorlesung in der TiHo nach.

29.01.2020

Er war im Landkreis Nienburg unterwegs, aber auch in der Region Hannover und machte auch vor Rindern nicht halt: Mittlerweile wird seit einem Jahr nach dem Rodewalder Wolf GW717m gesucht.

29.01.2020

Bremerhaven lässt Kinder ohne Bronzeabzeichen allein nicht mehr ins Schwimmbad. Ein Modell auch für Hannover? Die DLRG warnt, dass das Seepferdchen kein geeigneter Nachweis für die Schwimmfähigkeit sei.

29.01.2020