Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Linke fordert Erhalt von Sitech in Hannover
Hannover Meine Stadt Linke fordert Erhalt von Sitech in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 16.01.2020
Kampf um den Joberhalt: Sitech-Mitarbeiter schwenken IG-Metall-Fahnen vor dem VWN- Tor 3 im Dezember. Quelle: Dröse
hannover

Die Linke in Niedersachsen stellt sich an die Seite der VW-Tochter Sitech in Hannover. „Die Sitech Sitztechnik in Hannover muss erhalten bl...

Amtsrichterin Monika Pinski war enttäuscht: Sie musste den Verbrecher Wael F. (41) freisprechen. Ihm konnte nicht nachgewiesen werden, in Hannover neun Ringe im Wert von 17.592 Euro gestohlen zu haben. Den Gerichtssaal verließ er trotzdem nicht als freier Mann.

16.01.2020
Aufräumarbeiten bis in den Abend - Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall auf der A2

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen und einem Transporter am Donnerstagnachmittag auf der A 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld ist es zu massiven Verkehrsbehinderungen gekommen. Viele Stunden war die komplette Fahrbahn in Richtung Hannover blockiert.

16.01.2020

Ein Verbindungsweg in Hannover hat einen neuen Namen erhalten – der bisherige Name stand für einen Architekten, der dem Nazi-Regime nahe stand.

16.01.2020