Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lastwagen kollidiert mit Stadtbahn – Fahrerin verletzt
Hannover Meine Stadt Lastwagen kollidiert mit Stadtbahn – Fahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 14.02.2020
Sowohl die Stadtbahnfahrerin als auch der Lkw-Fahrer wurden laut Feuerwehr leicht verletzt. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn ist in Hannover die 29 Jahre alte Fahrerin der Stadtbahn verletzt worden. Ein Lastwagen ist am Freitag mi...

Ein Einsatz am Bahnhof Bismarckstraße hat am Freitagmorgen den S-Bahn-Verkehr in der Region Hannover durcheinander gebracht. Zeitweise war der Bahnhof gesperrt, Pendler mussten mit Verspätungen und Ausfällen rechnen.

14.02.2020

Binnen zehn Jahren haben sich die Semesterbeiträge an den Unis in Niedersachsen und Bremen nahezu verdoppelt – und sich dem Niveau der abgeschafften Studiengebühren angenähert. In Hannover müssen die Studenten am tiefsten in die Tasche greifen.

14.02.2020

Auf Weihnachtsfeiern sollte der Polizist gerne mal gegrapscht haben. Das geht aus einem anonymen Schreiben hervor. Doch intensive Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hannover ergaben keinerlei Tatverdacht. Doch ein Opfer hat das Ganze.

14.02.2020