Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ex-Freund „leiht“ Auto und baut Unfall
Hannover Meine Stadt Ex-Freund „leiht“ Auto und baut Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 15.11.2019
Unfall: Hier musste die Polizei doppelt einschreiten.
Langenhagen

Dieser Ex wirkt nachhaltig: Der frühere Lebensgefährte einer Frau aus Langenhagen soll den VW Polo seiner Ex am Sollingweg während ihres Urlaubs „geliehen“ haben. Oder wie es die Polizei ausdrückt: Seit Mittwoch „unbefugt in Gebrauch genommen haben“. Er fuhr das Auto dann offenbar nicht nur ohne Einverständnis der früheren Freundin, sondern baute am Donnerstag auch gleich noch einen Unfall auf der A2 Richtung Berlin. Der Schaden beträgt 5000 Euro.

Von rue

Alles ist super, alles ist wunderbar? Mitnichten. Das Konzert der Ärzte im Herbst 2020 in Hannover war in Rekordzeit ausverkauft, aber freuen dürften sich vor allem die Händler auf dem Schwarzmarkt.

15.11.2019

Dieser Trend kann Leben kosten. Immer mehr Drogensüchtige kombinieren wahllos verschiedene Suchtstoffe. Experten beobachten das mit Sorge.

15.11.2019

Trecker-Videos auf den Bildschirmen und Karohemden als Modehit: Tausende junge Landwirte haben am Donnerstagabend bei der „Young Farmers Party“ der Agritechnica in der Tui-Arena gefeiert.

15.11.2019