Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Hat sich junge Frau die Vergewaltigung nur ausgedacht?
Hannover Meine Stadt

Landgericht Hannover: Hat sich junge Frau die Vergewaltigung nur ausgedacht?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 14.10.2021
Zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt? Hamza A. (rechts seine Anwältin Tanja Brettschneider) soll seine Freundin vergewaltigt haben. Im Laufe der Verhandlung wurden die Zweifel an diesem Vorwurf immer größer.
Zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt? Hamza A. (rechts seine Anwältin Tanja Brettschneider) soll seine Freundin vergewaltigt haben. Im Laufe der Verhandlung wurden die Zweifel an diesem Vorwurf immer größer. Quelle: Nagel
Hannover

Der Fall schien eindeutig: Hamza A. (27) hat am 11. März in Hannover im Eifersuchtswahn seine Freundin (29) zweimal vergewaltigt. Er hat laut Anklage...