Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Chef-Dealer will keinen Deal mit dem Gericht
Hannover Meine Stadt Chef-Dealer will keinen Deal mit dem Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 07.01.2020
SOLL DER CHEF SEIN: Jony B. (36) gilt als Haupttäter im großen Drogen-Prozess. Foto: Quelle: Dröse
Hannover

Der Deal mit den Dealern ist geplatzt: Im Drogen-Rocker-Prozess wird es keine Verständigung zwischen der 12. Großen Strafkammer und den Angeklagten ge...

Hannovers neuer Oberbürgermeister besucht mit VWN den größten privaten Arbeitgeber der Stadt. Dabei lobt Belit Onay die „innovative Ausrichtung“ des Autobauers und verspricht, das Pilotprojekt zur urbanen Logistik seines Vorgängers fortzuführen.

07.01.2020

Mateusz W. (31) hat Fluggästen in Hannover einen Parkservice für ihre Autos angeboten. Das war ein Vorwand, um an ihre Autos zu kommen. Doch nur in zwei von 34 Fällen wollte der Pole den Betrug auch vollziehen. Die große Frage im Landgericht: Was trieb den Mann an?

07.01.2020

Den deutschlandweit als „Flitzer Ernie“ bekannten Bielefelder Ernst-Wilhelm W. hat die Polizei am Dienstag am 96-Trainingsgelände abgeführt. Er soll dort halb nackt posiert haben. Gefahndet wird nach dem Exhibitionisten bereits seit Sommer 2019. Damals hatte er sich auf einem Schulhof im Zooviertel entblößt.

07.01.2020