Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zu viele Helfer erkrankt: Agnes-Karll-Krankenhaus nimmt zwölf Tage lang keine Patienten auf
Hannover Meine Stadt Zu viele Helfer erkrankt: Agnes-Karll-Krankenhaus nimmt zwölf Tage lang keine Patienten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 26.04.2020
ZU VIELE ERKRANKTE: Das Agnes-Karll-Krankenhaus Laatzen hat zwölf Tage lang ein Aufnahmestopp für Patienten verhängt, die nicht an Corona litten. Grund waren Erkrankungen des Personals an Covid-19.
ZU VIELE ERKRANKTE: Das Agnes-Karll-Krankenhaus Laatzen hat zwölf Tage lang ein Aufnahmestopp für Patienten verhängt, die nicht an Corona litten. Grund waren Erkrankungen des Personals an Covid-19. Quelle: Schaarschmidt
HANNOVER

Das Agnes-Karll-Krankenhaus in Laatzen hat zwölf Tage lang einen Aufnahmestopp für Patienten verhängt, die nicht an Corona erkrankt waren. Grund war e...