Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Krank und abgemagert: Tierheim möchte Straßenhund Keeva helfen
Hannover Meine Stadt Krank und abgemagert: Tierheim möchte Straßenhund Keeva helfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 08.11.2019
Die Hündin Keeva ist in Sehnde gefunden worden. Nun wird sie im Tierheim Burgdorf behandelt. Die Chancen auf eine Heilung sind nicht schlecht. Quelle: Tierheim Burgdorf
Hannover

Zerfressenes Fell, entzündete Augen – Keeva sieht aus wie ein zerfetztes Kuscheltier. Doch sie ist nicht aus Plüsch, sondern eine echte Hündin. Völl...

Die Auto-Sperre in einer Fahrradstraße in Oberricklingen soll vorläufig bis zum Jahresende abgebaut werden. Das hat der Bezirksrat beschlossen. Die Entscheidung wird von Anwohnern und Radfahrern kritisiert.

08.11.2019

Noch immer leisten sie Überzeugungsarbeit: Die OB-Kandidaten Belit Onay (Grüne) und Eckhard Scholz (CDU) geben auch im Endspurt alles.

08.11.2019

In gut zwei Wochen öffnen die ersten Weihnachtsmärkte in Hannover. Wann, wo, wie lange? Die NP gibt einen Überblick.

12.11.2019