Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kostenloser Nahverkehr: Ein mutiger Versuch
Hannover Meine Stadt Kostenloser Nahverkehr: Ein mutiger Versuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 29.11.2019
Ein Kommentar von Christian Bohnenkamp. Quelle: Ralf Decker/Rainer Dröse
Hannover

Riesendemo der Bewegung „Fridays for Future“ – außerdem Tausende im Black-Friday-Shoppingwahn: Dass der Verkehr am Freitag an vielen Stellen in Ha...

Es weihnachtet im Zoo. Bis zum 4. Februar lädt der Winterzoo wieder zu Schlittschuhlaufen, Glühweintrinken, Karussellfahren und vielem mehr ein. Trotz Lichterglanz spart der Zoo an Energie.

29.11.2019

Die Polizei hat am Donnerstag das Wettbüro im Steintor in Hannover kontrolliert, das Anfang des Monats Zielscheibe eines Überfalls vermummter Schläger war. Die Ermittler filzten jetzt insgesamt 55 Personen auf Drogen, fanden aber nur geringe Mengen Koks und Cannabis.

29.11.2019

Der November gilt als trist und grau – doch die Arbeitsagentur Hannover hat in ihrer Monatsbilanz ein paar erfreuliche Daten in Sachen Arbeitslosigkeit.

29.11.2019