Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kostenloser Nahverkehr: So läuft der Stresstest in Hannover
Hannover Meine Stadt Kostenloser Nahverkehr: So läuft der Stresstest in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 25.11.2019
Engpass: Wie gut der Test mit kostenlosem Nahverkehr am Samstag klappt, entscheidet sich auch in der Kurt-Schumacher-Straße, wo es in den Vorjahren im Advent regelmäßig Probleme gab. Quelle: Dröse
Hannover

Die Innenstadt von Hannover wird am Sonnabend zum Versuchslabor. Die Region will zusammen mit Üstra und Regiobus sowie den Cityhändlern testen,...

Große Teile des Außenbereichs haben die Flammen zerstört – und einen hohen Schaden verursacht: Am frühen Sonntagmorgen ist ein Feuer am Biergarten „Lindener Turm“ ausgebrochen. Die Polizei kennt mittlerweile die Brandursache.

25.11.2019

Hannovers Zoo hat ein Eisbärenbaby. Das heißt erst einmal: viel Freude. Aber auch eine sehr große Verantwortung. Meint NP-Redakteur Christof Perrevoort.

27.11.2019

Der Staatsanwalt nennt Farhad B. (34) einen „Berufsverbrecher“. Deshalb soll er für neun Jahre ins Gefängnis. Er sei der Chef einer Bande von „Falschen Polizisten“, hieß es im Landgericht Hannover. Die härteste Strafe soll aber eine Randfigur treffen – zumindest relativ betrachtet.

25.11.2019