Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kontrolleure erwischen fast 59.000 Schwarzfahrer
Hannover Meine Stadt Kontrolleure erwischen fast 59.000 Schwarzfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 10.01.2020
Üstra-Kontrolleur mit seinem Registriergerät. Quelle: Archiv
Hannover

Ein Jahr zuvor waren es noch 46 221 ertappte Schwarzfahrer, wie die Verkehrsbetriebe Üstra am Freitag mitteilten. Allerdings stieg auch die Gesamtzahl...

Ein halbes Jahr handelte eine Bande mit Drogen in Hannover. Im Juli flog die Gruppe auf, als eines ihrer Mitglieder einem Zivilbeamten Koks verkauft. Für die Kunden waren die organisierten Dealer zu jeder Uhrzeit zu erreichen – sie arbeiteten im Schichtdienst.

10.01.2020

Gefährlicher Leichtsinn: Ein 18-Jähriger wollte die Ampelkreuzung an der Vahrenwalder Straße, Höhe Dragonerstraße bei Rot überqueren. Dabei wurde er von Pkw erfasst und schwer verletzt.

10.01.2020

Eine Häkeldecke hat in einem Altenheim einen Brand in einem Pflegezimmer verursacht. Die Bewohnerin hatte sie über eine Lampe gelegt. Die alarmierte Nachtschwester konnte das Feuer löschen.

10.01.2020