Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers Polizei bereitet sich auf Ausgangssperre vor
Hannover Meine Stadt

Kontrollen: Hannovers Polizei bereitet sich auf Ausgangssperre vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 31.03.2021
Ausgangssperre: Bislang konnten sich junge Leute noch mit Abstand auch im Bereich der Limmerstraße wie hier am Küchengarten zum „Limmern“ treffen, ab Donnerstag geht das nicht mehr.
Ausgangssperre: Bislang konnten sich junge Leute noch mit Abstand auch im Bereich der Limmerstraße wie hier am Küchengarten zum „Limmern“ treffen, ab Donnerstag geht das nicht mehr. Quelle: Foto: Heusel
Hannover

Über die Sinnhaftigkeit der Ausgangssperre sind sich selbst Experten uneins. Dennoch hat die Polizei die Aufgabe, deren Einhaltung zu kontrollieren. „...