Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kommunalwahl: So wollen die Grünen stärkste Fraktion in Hannovers Rat werden
Hannover Meine Stadt

Kommunal: So wollen die Grünen stärkste Fraktion in Hannovers Rat werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 21.03.2021
Wollen stärkste Kraft werden: Grünen-Parteichef Ludwig Hecke und Iyabo Kaczmarek, die für den Rat kandidieren will. Noch 2019 war die Kulturmanagerin Konkurrentin von OB Belit Onay gewesen.
Wollen stärkste Kraft werden: Grünen-Parteichef Ludwig Hecke und Iyabo Kaczmarek, die für den Rat kandidieren will. Noch 2019 war die Kulturmanagerin Konkurrentin von OB Belit Onay gewesen. Quelle: Grüne/Frankenberg
Hannover

Mit Selbstbewusstsein gehen Hannovers Grüne das Kommunalwahljahr 2021 an. „Wir wollen die stärkste Fraktion im Rat werden“, kündigt der Stadtverbands-...