Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Interview: Das sagt Hannovers Wahlleiter zum Wahlsonntag
Hannover Meine Stadt

Interview: Das sagt Hannovers Wahlleiter zur Bundestagswahl und Kommunal-Stichwahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 26.09.2021
„Wir haben wenig Rückmeldung bekommen, was ein gutes Zeichen ist. Es wurde beispielsweise bislang nicht über Schlangenbildung berichtet“, meint Wahlleiter Carsten Köller.
„Wir haben wenig Rückmeldung bekommen, was ein gutes Zeichen ist. Es wurde beispielsweise bislang nicht über Schlangenbildung berichtet“, meint Wahlleiter Carsten Köller. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

In den Wahllokalen gab es am Wahlsonntag zur Bundestagswahl und für die Stichwahl des Regionspräsidentschaftsamtes keine Schlangen oder andere Problem...