Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Start vom Feuerwerkswettbewerb wohl erst Mitte August
Hannover Meine Stadt Start vom Feuerwerkswettbewerb wohl erst Mitte August
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 27.03.2020
WIRD WOHL VERSCHOBEN: Der 30.Feuerwerkswettbewerb startet voraussichtlich erst am 22. August. Die beiden ersten Termine im Mai und Juni sollen im Oktober nachgeholt werden. Wer Hannover trotz Reiseverbot besichtigen will, für den gibt es jetzt ein umfängliches virtuelles Angebot Quelle: Archiv
Hannover

Übernachtungsverbot für (Städte-) Touristen, keine Messen und Kongresse wegen der grassierenden Corona-Pandemie: Hannovers Tourismus liegt in diesen...

Unter der aktuellen Corona-Krise leiden in Hannover vor allem die Obdachlosen. Am Weißekreuzplatz gibt es nun den ersten „Gabenzaun“. Dort können Spenden für Bedürftige in Tüten aufgehängt werden.

02.04.2020

Auch die ambulanten Pflegekräfte müssen sich und ihre Patienten in Hannover schützen. Doch Schutzmasken und Schutzhandschuhe sind rar.

26.03.2020

Es ist die neue Plattform für alle Händler und Gastronomen, die die Krise als Chance nutzen und gleichzeitig die Hilfe der NP-Leser brauchen, um mit ihren Geschäften zu überleben. #supportyourlocal NP ist unter www.neuepresse.de nur einen Klick entfernt. Weil wir Händler und Gastronomen in Not unterstützen wollen. Helfen Sie mit!

26.03.2020