Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Impfberechtigter verärgert: Niedersachsens Impfportal erneut überlastet
Hannover Meine Stadt

Impfberechtigter verärgert: Niedersachsens Impfportal erneut überlastet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:22 26.04.2021
Ärger um Niedersachsens Impfportal: Am Montagmorgen war die Homepage und die Hotline nicht erreichbar. Bereits in der Vergangenheit kam es zu Ärger im Zusammenhang mit der Plattform. Im Januar war die Hotline zwischenzeitlich dauerbesetzt (siehe Foto). 
Ärger um Niedersachsens Impfportal: Am Montagmorgen war die Homepage und die Hotline nicht erreichbar. Bereits in der Vergangenheit kam es zu Ärger im Zusammenhang mit der Plattform. Im Januar war die Hotline zwischenzeitlich dauerbesetzt (siehe Foto).  Quelle: dpa

Es ist eine neue Etappe, um dem Ziel möglichst viele Menschen gegen Covid-19 zu impfen, näher zu kommen: Seit Montagmorgen können sich in Niedersachse...