Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Im IC: Mann (20) belästigt Mitreisende und Zugbegleiterin
Hannover Meine Stadt

Im IC: Mann belästigt Mitreisende und Zugbegleiterin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 23.02.2021
Vorfall: In einem IC nach Hannover hat ein Mann eine Mitreisende und die Zugbegleiterin sexuell belästigt. Zudem fuhr er ohne Fahrschein. Im Hauptbahnhof Hannover wurde er vorläufig festgenommen.
Vorfall: In einem IC nach Hannover hat ein Mann eine Mitreisende und die Zugbegleiterin sexuell belästigt. Zudem fuhr er ohne Fahrschein. Im Hauptbahnhof Hannover wurde er vorläufig festgenommen. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Während der Bahnfahrt in einem IC von Hamburg nach Hannover hat ein 20 Jahre alter Mann zunächst eine junge Frau und dann die Zugbegleiterin sexuell b...