Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zoff im Deister: Wieder Ärger um illegale Mountainbike-Strecken
Hannover Meine Stadt Zoff im Deister: Wieder Ärger um illegale Mountainbike-Strecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 17.08.2019
Faszination Mountainbike: Laura Zeitschel ist eine von vielen Sportlern, die mit ihren Rädern regelmäßig im Deister fahren. Doch das bringt auch Probleme mit sich.
Faszination Mountainbike: Laura Zeitschel ist eine von vielen Sportlern, die mit ihren Rädern regelmäßig im Deister fahren. Doch das bringt auch Probleme mit sich. Quelle: Christian Behrens
Barsinghausen/Wennigsen

Am meisten Spaß macht es, sagt Laura Zeitschel, wenn sie die perfekte Spur trifft. Wenn es gefühlt ganz von alleine läuft. „Im Flow sein“, nennt es di...