Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Für 50 Millionen Euro: Ihme-Zentrum wird endlich saniert
Hannover Meine Stadt Für 50 Millionen Euro: Ihme-Zentrum wird endlich saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 16.01.2020
Ewige Baustelle: Gibt es für das Sockelgeschoss im Ihme-Zentrum bald bessere Aussichten? Zumindest macht eine Einigung zwischen Investor und Eigentümern Hoffnung. Quelle: Wilde
Hannover

Im Ihme-Zentrum tut sich was: Investor Lars Windhorst und die Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) haben einen Vergleich geschlossen. „So etwas ha...

Zwölf Stunden eilten sie auf der Suche nach Motiven durch die Stadt: Beim Fotomarathon zeichneten die Teilnehmer ganz unterschiedliche Bilder von Hannover. Die besten Bilder des Wettbewerbs sind nun in einer Ausstellungen in den Verdi-Höfen zu sehen.

16.01.2020

Auf dem Gelände des Platzprojekts in Hannover-Linden hat am Mittwochabend eine mobile Sauna gebrannt. Sie war in einen Transporter eingebaut worden. Verletzt wurde niemand.

16.01.2020

Im Ringen um Fördermillionen für E-Busse hat die Regiobus die erste Hürde genommen. Dabei wurde dem Verantwortlichen für das Projekt E-Mobilität Ende Dezember gekündigt. Es scheint, als sei ein Schlussstrich gezogen.

16.01.2020