Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hunderte Menschen feiern interkulturelles Weihnachtsfest
Hannover Meine Stadt Hunderte Menschen feiern interkulturelles Weihnachtsfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 11.01.2020
Gut besucht: Rund 500 Menschen feiern das interkulturelle Weihnachtsfest in der Matthäusgemeinde. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Eigentlich ist das Weihnachtsfest bereits seit mehr als zwei Wochen vorbei – nicht so in der Lister Matthäusgemeinde. Dort wurde am Sonnabend bere...

Hannover ist die schönste Stadt, keine Frage. Aber sie hat zuletzt ein paar Schrammen bekommen. Schrumpft sie deshalb? Ein Kommentar von NP-Chefredakteur Bodo Krüger.

11.01.2020

Kaum gewählt, schon das erste Interview: Der NP sagen Ulrike Strauch und Adis Ahmetovic, wie sie Hannovers SPD aus der Krise führen wollen.

12.01.2020

Ulrike Strauch und Adis Ahmetovic sollen Hannovers SPD zu neuer Stärke führen. Der Parteitag hat sie als Doppelspitze gewählt – knapp unterlegen sind Johanna Starke und Marc-Dietrich Ohse.

12.01.2020