Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erdgeschoss des Historischen Museums soll zum Kirchentag 2025 fertig sein
Hannover Meine Stadt

Historisches Museum Hannover: Erdgeschoss soll 2025 fertig sein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 19.12.2021
Geschlossen: Das Historische Museum mit der Kutschenhalle kann seit April 2020 nicht besucht werden. Zum Kirchentag 2025 soll zumindest das Erdgeschoss wieder zugänglich sein.
Geschlossen: Das Historische Museum mit der Kutschenhalle kann seit April 2020 nicht besucht werden. Zum Kirchentag 2025 soll zumindest das Erdgeschoss wieder zugänglich sein. Quelle: Wallmüller (Archiv)
Hannover

Der Umbau des Historischen Museum ist seit Juni beschlossene Sache, die Fertigstellung zumindest in Teilen nun terminiert: Das Erdgeschoss des Hauses...