Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Im Hauptbahnhof: Mann prügelt sich mit Mitarbeiter der DB-Sicherheit
Hannover Meine Stadt

Hauptbahnhof Hannover: Mann prügelt sich mit Mitarbeiter der DB-Sicherheit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 22.01.2021
Körperverletzung: Ein 22 Jahre alter Kunde, der ein Tabakwarengeschäft im Hauptbahnhof nicht verlassen wollte, hat sich am Donnerstagabend mit einem Mitarbeiter der DB-Sicherheit geprügelt. Beide Männer wurden verletzt.
Körperverletzung: Ein 22 Jahre alter Kunde, der ein Tabakwarengeschäft im Hauptbahnhof nicht verlassen wollte, hat sich am Donnerstagabend mit einem Mitarbeiter der DB-Sicherheit geprügelt. Beide Männer wurden verletzt. Quelle: dpa
Hannover

Im Hauptbahnhof Hannover ist es am Donnerstagabend zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes und einem...